Wirre Tante macht Sachen

Wirre Tante macht Sachen... und jetzt bloggt sie auch noch.

Ein Valentinstag-Workshop

Ich hatte gestern zum Valentinstag einen Workshop im Atelier. Zwar keinen KG, denn es kamen nur jüngere Teilnehmer. Es waren 5 und ich.

Das Thema war Herzen. Ich hatte einen Tisch mit Herzen-Dekokram als Inspiration und stellte dir diversen Materialien vor, erzählte was zur Herzsymbolik, seit wann woher etc und ließ dann jeden frei wählen wie er mit welchen Materialien gestalten möchte. Ich hatte zwar selbst eigene Arbeiten vorbereitet, hab sie aber nicht gezeigt, denn ich wollte sie nicht beeinflussen.

Es war super spannend und eine lustige nette Runde und es sind super Herzen entstanden.

Dieses Angebot kann man auch gut für KG übernehmen. Auch für Menschen mit diversen Einschränkungen.


0
Ausstellungseröffnung „Mein Bild von mir“ 09.02.20...
Tanz und Textil Performanceprojekt "Wasser"
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 10. August 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://kunstgeragogik-praxis.de/

Beitrags-Kalender

Warte kurz, während wir den Kalender laden