Wirre Tante macht Sachen

Wirre Tante macht Sachen... und jetzt bloggt sie auch noch.

Maisernte

An einem der letzten Termine, hatte ich bei einem meiner Nachbarn gefragt, ob ich von seinem Maisfeld für meine Arbeit einige Maiskolben mitnehmen darf. Ich legte die Maiskolben dann auf die Tische und forderte dann die Teilnehmer auf, sie zu betrachten, zu fühlen und auch darüber zu sprechen. 

Anschließend konnte jeder aus den vielen bereitgestellten Mal- und Zeichenutensilien wählen und sich seiner Inspiration zum Thema Mais hingeben. 




2
Tanz und Textil Performanceprojekt "Wasser"
Werkstatt Malerei - Ebergötzen
 

Kommentare 2

Renate Emme am Mittwoch, 04. Dezember 2019 23:01

Die Idee ist toll, Birgit, erscheint so einfach und bietet trotzdem so viele Möglichkeiten der Gestaltung und des Austausches.

Die Idee ist toll, Birgit, erscheint so einfach und bietet trotzdem so viele Möglichkeiten der Gestaltung und des Austausches.:D
Birgit I. Hartl am Mittwoch, 04. Dezember 2019 23:24

Ja Renate, jeder hat was anderes gemacht, ist anders da ran gegangen

Ja Renate, jeder hat was anderes gemacht, ist anders da ran gegangen
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 10. August 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://kunstgeragogik-praxis.de/

Beitrags-Kalender

Warte kurz, während wir den Kalender laden