Malen auf Rhythmus!

Malen auf Rhythmus! Die Leute haben sich gut eingelebt und das Resultat ist einfach wunderbar schöne Bilder!

Heute war es eine Gruppe von 40 - 70 Jahre. Die Familienbildungsstätte hatte einen Yoga Tag und ich habe "kreativ Malerei" angeboten. Als Werbung für die KUNSTgeragogischen Angebote im nächsten Jahr.

Ich habe eine alte amerikanisch-Indianianische CD von mir benutzt. Dieser Rhythmus hat am besten funktioniert.

Ich finde es einfach perfekt, wenn man nicht weiß, wieviele und wie alt die Leute in deiner Gruppe sind, so wie heute bei mir. Es passte auch zu 100% zu diesem Yogatag. Und am besten war die Reflektionsrunde, die ich am Ende gemacht habe - alle haben sich gefreut.

Ich fühle mich wohl, wenn ich künstlerische Arbeit mache 😁  

1
Blog-Beitrag erstellen: Öffentlich oder TEAM ONLY
Fachverband auf Facebook über einen SWR-Radiobeitr...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 24. Januar 2020

Beitrags-Kalender

Warte kurz, während wir den Kalender laden